Coaching für Selbstständige

  • Du trägst dich mit dem Gedanken, dich selbstständig zu machen und möchtest dabei eine unterstützende Navigation?
  • Du hast vor Kurzem gegründet, siehst einen Berg an Aufgaben vor dir und möchtest diesen mit Zuversicht bewältigen?
  • Du bist schon eine Weile selbstständig und möchtest endlich richtig durchstarten?

Ich unterstütze dich gern

Ich habe schon einigen Gründerinnen und Selbstständigen an den verschiedenen Stationen geholfen, das nächste Level zu erreichen.

Für Selbstständige wie dich gibt es die passende Unterstützung, individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Happyness

Planungskurs

Du hast dir schon öfter Ziele gesetzt und sie nicht erreicht. Du hast enorm viel zu tun und möchtest das besser strukturieren und bewältigen.
Um deine passenden Ziele zu finden und das Gewollte auch umzusetzen ist der Planungskurs nicht nur zu Beginn eines Jahres genau das Richtige.
In den Bereichen Business, Beziehungen, Gesundheit schaffst du die Voraussetzungen für Erfolg.

Wohnzimmer portrait

Dranbleiben- Coaching

Deine perfekte Fortsetzung nach dem Planungskurs.

Als Coach an deiner Seite helfe ich dir und pushe dich über einen Zeitraum von 3 – 4 Monaten, die Gewohnheiten zu etablieren, mit denen du deine Pläne umsetzt, deine Ziele erreichst und das auch genießen kannst. Wie im Planungskurs berücksichtigen wir die Lebensbereiche Business, Beziehungen und Gesundheit.

Angebot 3

VIP coaching-Paket

Die Freiheit der Selbsständigkeit macht nur Spaß, wenn sich gute Ergebnisse einstellen.
Das kann dauern! 
Mit einem Coach ist man da wesentlcih schneller. Das weiß ich aus Erfahrung.

Besonders unser Mindset stellt uns vor viele Herausforderungen. Über 1 Jahr helfe ich dir, diese Herausforderungen zu meistern bei allem, was sich dir in den Weg stellt. 

 


Nachdem ich Rechnungswesen studiert hatte, ergab sich nach der Wende für mich die Möglichkeit, Turntrainerin zu werden. Gleichzeitig übernahm ich die Geschäftsführung des Vereins und führte bald 20 ehrenamtliche Übungsleiter:innen.

16 Jahre später erfüllte ich mir meinen Traum von Norwegen und lernte dort die erfolgreiche Team- und Kommunikationskultur kennen….